OPPAL

Lieferung & Rücksendung

Versand & Lieferkosten

Wir bearbeiten die Bestellungen einmal pro Woche, der Tag variiert je nach Team. Für die Lieferung arbeiten wir mit der Schweizer Post zusammen. Wir liefern ausschließlich an Adressen in der Schweiz.

Die Versandkosten hängen von der Größe des Produkts ab und umfassen die Portokosten und das Verpackungsmaterial. Die endgültigen Versandkosten werden berechnet, wenn Sie Ihren Kauf im Checkout abschließen. Wir bieten derzeit die folgenden Versandkosten an:

  • Sparpaket (B-Post) + Verpackungskosten: CHF 8.90
  • Sparpaket über 2kg (B-Post) + Verpackungskosten: 10.70
  • Sparbrief (B-Post) + Verpackungskosten: CHF 1.00
  • Digitale Produkte: Ohne Versandkosten

Recht auf Rückkehr

Wenn etwas nicht passt, kann die Ware innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgegeben werden. Wir können nur Artikel zurücknehmen, die unbenutzt, unversehrt, funktionstüchtig und vollständig sind.

 

Rücksendungen

Rücksendungen gehen zu Ihren Lasten. Mit diesem Vorgehen berücksichtigen wir die ökologischen Auswirkungen jeder Sendung. Bitte beachten Sie, dass wir die Produkte im Falle einer Rücksendung wieder zum Verkauf anbieten, damit sie anderen Menschen eine Freude bereiten können. Bitte senden Sie die Ware in der Originalverpackung in einwandfreiem Zustand an uns zurück (bitte nicht beschriften oder mit Klebeband verschließen). Bitte gehen Sie wie folgt vor:

  • Informieren Sie uns per E-Mail über die Rücksendung: shop@oppal.ch
  • Bitte geben Sie die Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an.
  • Wenn Sie die Bestellung bereits per Rechnung bezahlt haben, geben Sie uns bitte eine IBAN-Nummer für die Rückerstattung an.
  • Wenn Sie die Rechnung per E-Payment (TWINT, Kreditkarte usw.) bezahlt haben, werden wir Ihnen den Betrag auf dem entsprechenden Zahlungsträger zurückerstatten.
  • Verpacken Sie die Produkte und legen Sie den Lieferschein mit dem angekreuzten Grund für die Rücksendung bei.
  • Schicken Sie das Paket an folgende Adresse:
    OPPAL
    Route de Corsier 4
    1800 Vevey
  • Senden Sie uns das Paket mit der Schweizer Post.
  • Wenn Sie einen Produktumtausch wünschen, bestellen Sie das neue Produkt erneut in unserem Online-Shop.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: shop@oppal.ch